Startseite
    Januar 2015
    November 2014
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.14 10:05
    Ich lese "Bereich der Mo
   3.01.15 21:27
    Ich freue mich über jede

http://myblog.de/nadiapaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einstellungen waren erfolgreich

Juhu, es hat funktioniert

 

Ich habe mir gestern noch die Mühe gemacht und bin meine Freundesliste bei facebook durchgegangen und habe dort ein wenig aufgeräumt. Es gibt halt Menschen, bei denen ich mich freue sie wiedergefunden zu haben. ABER deswegen muss ich nicht alle möglichen posts mitbekommen....

Das nur kurz mal nachsehen hat mich heute zwar auch schon wieder eine dreiviertel Stunde gekostet... aber naja,.... Damit muss ich mich nun mal abfinden, wenn man nur 1x am Tag online ist bei facebook.

Ich denke, dass ich mit den Einstellungen nun soweit ganz gut aufgestellt bin und daher werde ich mich nun mal einem weiteren Feld bei facebook widmen: Werbung schalten

Wer weiß, vielleicht seht ihr ja demnächst Werbung für meinen Blog und sollt einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr diese auf facebook gelesen habt... mal schauen was es da so für Möglichkeiten gibt und wie teuer das alles ist... Haltet also Augen (und Ohren??) offen!

Bis bald

Eure Nadia

4.1.15 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung