Startseite
    Januar 2015
    November 2014
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.11.14 10:05
    Ich lese "Bereich der Mo
   3.01.15 21:27
    Ich freue mich über jede

http://myblog.de/nadiapaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeitfresser facebook

Nachdem ich nun die Adventszeit über keine Zeit hatte mich weiter mit facebook auseinander zu setzen, hatte ich heute mal wieder Zeit.

Und was soll ich sagen.... eine Stunde ist mal eben wieder futsch... ein bisschen hier ein bisschen da und die Privatsphäre ein bisschen besser eingestellt.

Dazu hatte ich einen Bericht von 1live in meine Chronik gepostet und bin nun endlich selbst dazu gekommen diesen durchzulesen und meine Einstellungen zu bearbeiten.

Wie ich festgestellt habe, ist facebook echt ein bisschen arschig und setzt einfach mal voraus, dass man alles und wirklich alles mit der ganzen Welt teilen möchte. Die einfachsten Sachen hatte ich bereits alle so eingestellt, dass z.B. niemand außer mir selbst Zugriff auf bestimmte Sachen hat. Aber ganz Interessant ist ja das Thema Werbung und was meine Freunde alles von mir weitergeben dürfen/können. Mir war gar nicht bewusst, was da alles automatisch mit einem Häkchen freigegeben ist. Ich kann jedem von euch nur empfehlen, die Zeit zu investieren und den Artikel durchzulesen und mal die eigenen Einstellungen dahingehend zu überprüfen.

Aber vielleicht geht es mir auch nur so als facebook-Newbie....

 

Mit: "Ich schau nur kurz noch auf facebook, ob es etwas neues gibt" ist es ja mal nicht getan. Mein kürzestes "nur kurz" war bisher eine halbe Stunde. Bis man sich durch alle möglichen Kommentare und likes und posts gewühlt hat...Junge Junge...

Ich denke, dass ich auch hier noch mal überprüfen muss, von wem ich was abonniert habe und von wem ich es echt nicht brauche.....also werde ich mich jetzt noch mal in die Untiefen des facebook-Dschungels begeben...

Und wer weiß....vielleicht ist es dann nicht mehr der GROSSE Zeitfresser sondern nur noch ein kleiner

 

Bis bald......

3.1.15 21:21
 
Letzte Einträge: Einstellungen waren erfolgreich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung